Der diesjährige Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehr Aglasterhausen fand vom 14. – 15. Juli 2017 statt. Der Alltag einer Berufsfeuerwehr wurde so realistisch wie möglich durch die Jugendlichen erlebt. Betreuer und Helfer organisierten im Vorfeld mehrere Übungseinsätze, welche die Jugendlichen in diesem Zeitraum absolvierten.

Am 22.07.2017 veranstaltete die Jugendfeuerwehr Helmstadt im Rahmen ihres 40-jährigen Jubiläums einen Spiel- und Wandertag in und um Helmstadt. Eine Mannschaft der Jugendfeuerwehr Aglasterhausen nahm an dieser Veranstaltung teil.

Am vergangenen Samstag nahm die Jugendfeuerwehr Aglasterhausen mit einer Mannschaft an dem jährlichen JF Wettkampf in Breitenbronn teil.

Am 05.11.2016 besuchte die Jugendfeuerwehr und auch ein paar Kameraden der aktiven Abteilung Aglasterhausen die Feuerwehr Heilbronn (Berufsfeuerwehr).

Am 24.09.2016 waren wir bei der Freiwillige Feuerwehr Neckargerach auf dem alljährlichen Jugendfeuerwehr Wettkampf.

Das erste Ferienwochenende verbrachten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Aglasterhausen traditionell im Jugendfeuerwehr-Zeltlager in Altlußheim am Rhein.

Am vergangenen Samstag nahm die Jugendfeuerwehr Aglasterhausen mit einer Mannschaft an dem jährlichen JF Wettkampf in Breitenbronn teil.

Der erste Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehr Aglasterhausen fand vom 10. - 11. Juni 2016 statt. Der Alltag einer Berufsfeuerwehr wurde so realistisch wie möglich durch die Jugendlichen erlebt. Betreuer und Helfer organisierten im Vorfeld mehrere Übungseinsätze, welche die Jugendlichen in diesem Zeitraum absolvierten.

Im Rahmen des Kindernachmittags von Radio Regenbogen bei der Bäckerei Banschbach in Aglasterhausen zeigten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Aglasterhausen bei einer Schauübung ihr Können.

12.05.2021 - Feuerwehr Aglasterhausen - Free Joomla 3.5 Templates.