Einsatz Nr. 55

Datum: 13.11.2017

Einsatzstichwort: Technische Hilfe / Personensuche

Nachdem die Kräfte von Aglasterhausen auf dem Rückweg ins Gerätehaus von Einsatz 54 waren wurden sie zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Buchen ( Rettungshundestaffel ) gerufen da diese schon eine längere Zeit bei einer Personensuche in der Umgebung von Aglasterhausen im Einsatz waren und Ortskundige Personen benötigten. Vor Ort wurden dann noch mehrere Suchtrupps mit Rettungshunden in die umliegende Wälder geschickt und die Einsatzleitung unterstützt. Leider blieb auch die mehrstündige Suche ohne Erfolg und wurde abgebrochen.

Weitere Einsatzkräfte neben der Feuerwehr Aglasterhausen:
Freiwillige Feuerwehr Buchen ( Rettungshundestaffel )
DRK ( Rettungshundestaffel NOK )
DRK ( Rettungshundestaffel RNK )
DRK Ortsverband Aglasterhausen
Polizeihubschrauber
Polizei

 

 

09.12.2019 - Feuerwehr Aglasterhausen - Free Joomla 3.5 Templates.