Einsatz Nr. 56

Datum: 14.11.2017

Einsatzstichwort: Technische Hilfe / Hilfeleistung Allgemein

Um kurz vor 14 Uhr wurde die Feuerwehr Aglasterhausen zur Unterstützung der Polizei und Rettungsdienstes aufgrund der Personensuche von Gestern alarmiert. Als die ersten Kräfte auf der Anfahrt waren kam eine Rückmeldung der Leitstelle, dass die Person eingeklemmt ist. Vor Ort mussten die Kräfte allerdings feststellen, dass die Person zwar eingeklemmt war aber leider schon Verstorben ist. Da die Bergung der Person sehr schwierig war dauerte dies ca. 2 Stunden.

Weitere Einsatzkräfte neben der Feuerwehr Aglasterhausen:
Deutsches Rotes Kreuz ( Rettungshundestaffel NOK )
Deutsches Rotes Kreuz
Stv. Kreisbrandmeister
Kriminalpolizei
Polizei

 

 

09.12.2019 - Feuerwehr Aglasterhausen - Free Joomla 3.5 Templates.